Ich frage mich, warum meine Berater (ich hatte einige) atonische Anfälle nie betont (möglicherweise nicht einmal erwähnt) haben – meine historische Aufzeichnung enthält mehrere Vorfälle plötzlicher kurzer Zusammenbrüche in Bewusstlosigkeit, nach denen ich meine Reise in völliger Unkenntnis des Vorfalls fortsetzen kann (mit Ausnahme der erlittenen Verletzungen).
Alles begann vor ungefähr 22 Jahren, als ich ungefähr 50 Jahre alt wäre. Mein üblicher Spaziergang am frühen Morgen wurde durch einen dieser Vorfälle unterbrochen. Ich stand sofort wieder auf den Beinen und kehrte unverletzt nach Hause zurück., Ich erzählte meinem Hausarzt davon und wurde für die nächsten drei Monate meines Führerscheins beraubt.
In den nächsten 2 Jahrzehnten erlebte ich gelegentlich Anfälle von Deja vu/Aura (während dieser Zeit erhielt ich verschiedene Untersuchungen (CT-Scan 2011-normal; EEG 2007 und 2010-normal), und im Jahr 2013 erhielt eine Diagnose von Migräne Aura ohne Kopfschmerzen. Während dieser Zeit und während meines ganzen Lebens hatte ich gelegentlich ein schillerndes Skotom.
Im Jahr 2017 hatte ich einen Anfall während eines Nachmittagsschlafes, der die Anwesenheit von Sanitätern erforderte; Es war ungefähr 20 Minuten, bevor ich das Bewusstsein wiedererlangte., Ein Neurologe diagnostizierte das Problem als fokale Epilepsie und mir wurden Levetiracetam 250 mg zweimal täglich verschrieben, die auf 500 mg anstiegen. – nahm tatsächlich 250 mg morgens und 500 mg abends wegen Stimmungseffekten.
Es gab keine weiteren Beschlagnahmen seit diesem einen Vorfall.
Die Deja vu/Auras wurden gelegentlich fortgesetzt (scheinbar ohne Grund) und ich habe 3 kurze bewusstlose Stürze innerhalb des Zeitraums seit 2017 erlitten. einmal brach ich meinen Humor, einmal erlitt ich leichte Kopfverletzungen und kürzlich Knie-und Knöchelverletzungen., Die Besonderheit dieser Vorfälle ist, dass sie, wie der Vorfall vor über 20 Jahren, erst gegen Ende meines frühen Morgenspaziergangs auftreten, der normalerweise etwa 35 Minuten dauert. Andere lebhafte Spaziergänge während des Tages haben noch nie einen ähnlichen Effekt hervorgerufen.
Mein langjähriger Neurologe Berater behauptet, dass diese nicht epileptisch sind, unter Berufung auf die Möglichkeit, dass sie auf meine Ersatz-Aortenklappe (1996) und Mitralklappenreparatur als wahrscheinlich Links verbunden sind, durch Blutdruckänderungen, zu meinem Verlust des Bewusstseins., Er kann auch auf einen MRT-Gehirnscan (milde altersbedingte Veränderungen – keine andere Anomalie) als Beweis hinweisen. Ich habe auch eine IDC-Funktion, die keine ausgelöste Aktion anzeigt.
Meine neueste neurologische Beurteilung (1.11.19) lediglich bestätigten den historischen Bericht und angeordnet für eine weitere überprüfung in 6 Monaten. In der Zwischenzeit wurde meine Levetiracetam-Dosierung zweimal täglich auf 750 mg erhöht, um das Wiederauftreten von Dejavu/Auras zu stoppen.,
ich bin überrascht, dass keine Referenz hat gemacht worden, um die Möglichkeit der atonischen Anfall, nach alle, es ist über 20 Jahre Beweise für eine mögliche Beurteilung des Zustandes, der nun schwer Verhängung von Beschränkungen auf meinem lifestyle.
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