Ein einzelner Bluttest zum Ausschluss eines Myokardinfarkts?

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  1. Adam Timmis, professor für klinische Kardiologie
  1. 1Barts NIHR Biomedical Research Unit, Queen Mary University of London, London Chest Hospital, London E2 9JX, UK
  1. adamtimmis{at}mac.,com

Hochempfindliche Troponin-Assays könnten uns dorthin bringen, wenn sie mit klinischer Beurteilung kombiniert werden

Die Freisetzung von Troponin I und T in den Kreislauf signalisiert irreversible Verletzungen der Herzmyozyten und ist von zentraler Bedeutung für die Diagnose eines Myokardinfarkts.,1 Herkömmliche (nicht hochempfindliche) Troponin—Assays sind 10-12 Stunden nach Beginn der Symptome optimal empfindlich, und bei Patienten mit Herzschmerzen in der Brust ist ein Anstieg oder Abfall des Troponinspiegels während dieses Zeitraums—mit mindestens einem Wert, der die obere Referenzgrenze überschreitet-die Diagnose eines Myokardinfarkts.

In der Praxis spielt Troponin eine wichtige Rolle bei der Diagnose eines ST-Segmenthöhungs-Myokardinfarkts (STEMI), wobei das Elektrokardiogramm (EKG) eine ausreichende diagnostische Sicherheit für eine Notfallintervention bietet., Bei einem Myokardinfarkt ohne ST-Segment (NSTEMI) ist das EKG jedoch nicht diagnostisch, und zur Bestätigung der Diagnose sind serielle Troponintests erforderlich. Da die meisten Patienten, die Notaufnahmen mit Brustschmerzen besuchen, kein NSTEMI haben und oft sicher entlassen werden können, sind Strategien dringend erforderlich, die NSTEMI zuverlässig und schnell ausschließen können, um die Pflegewege zu beschleunigen und den Druck auf die Betten zu verringern.2 Die beiden verknüpften Papiere (doi: 10.1136 / bmj.h15, doi:10.1136/bmj.,g7873) sind daher rechtzeitig bei der Meldung der Verwendung von hochempfindlichen Troponin-Assays, um einen Myokardinfarkt frühzeitig auszuschließen, in …

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