Was ist das Krankenhaus Rückübernahme Reduktion Programm?
HRRP ist eine Medicare-value-based purchasing program, fördert Krankenhäusern zur Verbesserung der Kommunikation und Koordinierung der Pflege besser anzusprechen, Patienten und Pflegepersonal in der Entladung Pläne und, in drehen, reduzieren Sie vermeidbare readmissions.
§ 3025 des Affordable Care Act verpflichtete den Sekretär des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste, das HRRP ab dem 1.Oktober 2012 (d. H. Bundesgeschäftsjahr 2013) einzurichten.
Warum ist die Krankenhaus-Wiederaufnahmen-Reduzierung-Programm wichtig?,
HRRP verbessert die Gesundheitsversorgung der Amerikaner, indem Zahlungen an die Qualität der Krankenhausversorgung gekoppelt werden. CMS regt Krankenhäuser an, die Kommunikation und die Koordination der Versorgung zu verbessern, um Patienten und Pflegepersonal besser in die Planung nach der Entlassung einzubeziehen.
Wir haben Maßnahmen der Bedingungen und Verfahren enthalten, die einen großen Unterschied im Leben einer großen Anzahl von Menschen mit Medicare machen., HRRP ist zusammen mit den Programmen Hospital Value Based Purchasing (HVBP) und Hospital-Acquired Condition (HAC) ein wichtiger Teil davon, wie wir die Qualitätsmessung, Transparenz und Verbesserung der wertbasierten Bezahlung im stationären Bereich verbessern.
Forschung zeigt, dass Krankenhaus Rückübernahme Raten unterscheiden sich in der Nation. Dies gibt uns die Möglichkeit, die Qualität der Versorgung zu verbessern und Steuergelder zu sparen, indem wir die Anbieter dazu anregen, überschüssige Rückzahlungen zu reduzieren.
Was sind anwendbar Hospital Readmissions Reduction Program Krankenhäuser?,
Abschnitt 1886 (d) (1) (B) des Sozialversicherungsgesetzes definiert anwendbare Krankenhäuser unter HRRP.
CMS befreit Maryland Krankenhäuser von HRRP Zahlung Kürzungen, weil eine Vereinbarung zwischen CMS und Maryland.
Welche Maßnahmen sind in der Krankenhaus-Wiederaufnahmen-Reduzierung-Programm?
Wir verwenden das überschüssige Rückübernahmeverhältnis (ERR), um die Leistung des Krankenhauses zu bewerten. Der ERR misst die relative Leistung eines Krankenhauses und ist ein Verhältnis der vorhergesagten zu erwarteten Rückführungsraten., Wir berechnen einen ERR für jede im Programm enthaltene Erkrankung und Prozedur:
- Akuter Myokardinfarkt (AMI)
- chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD)
- Herzinsuffizienz (HF)
- Lungenentzündung
- Koronararterien-Bypass-Transplantat (CABG) Chirurgie
- Elektive primäre Gesamt-Hüftendoproplastik und/oder totale Knieendoproplastik (THA/TKA)
HRRP enthält nicht die krankenhausweite All-Cause-Rückübernahmemaßnahme (HWR), die im Programm Hospital Inpatient Quality Reporting (IQR) enthalten ist.,
Was gilt als eine Rückübernahme im Krankenhaus-Wiederaufnahmen-Reduzierung-Programm?
Das HRRP 30-Tage-Risiko für ungeplante Rückübernahmen umfasst:
- Ungeplante Rückübernahmen, die innerhalb von 30 Tagen nach der Entlassung aus dem Index (dh der Erstaufnahme) erfolgen.
- Patienten, die aus irgendeinem Grund wieder in dasselbe Krankenhaus oder ein anderes anwendbares Akutkrankenhaus aufgenommen werden.
Die Rückmeldungen in ein anwendbares Akutkrankenhaus werden gezählt, unabhängig von der Hauptdiagnose. Die Maßnahmen schließen einige geplante Rückführungen aus.,
Wie funktioniert das Hospital Readmissions Reduction Program Zahlungen einstellen?
Für jedes förderfähige Krankenhaus berechnen wir den Zahlungsanpassungsfaktor. Der Zahlungsanpassungsfaktor entspricht dem Prozentsatz, in dem die Zahlung eines Krankenhauses reduziert wird. Der Zahlungsanpassungsfaktor ist ein gewichteter Durchschnitt der Leistung eines Krankenhauses über die sechs HRRP-Maßnahmen während des dreijährigen HRRP-Leistungszeitraums. Wir wenden den Zahlungsanpassungsfaktor für alle Entladungen im jeweiligen Geschäftsjahr an, unabhängig von der Bedingung.
Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt QualityNet-Methodik.,
Was ist der Überprüfungs-und Korrekturzeitraum?
Der 30-Tage-Überprüfung und Korrektur der Zeit erlaubt anwendbaren Krankenhäuser zu prüfen und zu korrigieren Ihre HRRP Zahlung Adjustment Factor und Komponente Resultat-Berechnungen, wie Sie sich in Ihrer HSR (d.h., Dual-Anteil, Peer-Gruppen-Zuordnung, Neutralität Modifier, ERR, und Peer Group-Median Irrt), bevor Sie verwendet wird, um die Zahlungen einstellen. Krankenhäuser können in diesem Zeitraum keine Korrekturen an den zugrunde liegenden Schadensdaten vornehmen oder dem Datenextrakt neue Ansprüche hinzufügen.,
Jedes Programmjahr informieren wir Krankenhäuser über die genauen Daten des Überprüfungs-und Korrekturzeitraums auf der QualityNet-Website.
Wie kann ich wissen, ob CMS eingearbeitet änderungen an der Krankenhaus-Wiederaufnahmen-Reduzierung-Programm?
Änderungen an den Programmanforderungen erfolgen durch Regelsetzung. Diese Änderungen werden jährlich nach einer öffentlichen Kommentierungsfrist veröffentlicht, wobei das stationäre prospektive Zahlungssystem /das prospektive Zahlungssystem für Langzeitpflegekliniken (IPPS/LTCH PPS) endgültig gilt.
Wo finde ich weitere Informationen über die Krankenhaus-Wiederaufnahmen-Reduzierung-Programm?,
Für detailliertere Informationen besuchen Sie die Seite CMS Hospital Readmissions Reduction Program oder die Seite QualityNet Hospital Readmissions Reduction Program.
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