In der klinischen Praxis sind Nacken-und Kopfschmerzen das häufigste Problem in der gesamten Bevölkerung. 45% bis 54% der Gesamtbevölkerung sind von Nackenschmerzen betroffen. Die idiopathische Halsprävalenz während des Lebens beträgt ungefähr 67% bis 71%, zwei Drittel der Bevölkerung werden in einem bestimmten Stadium ihres Lebens Nacken-und Kopfschmerzen haben. Eines der wichtigsten Gesundheitsprobleme sind Kopfschmerzen, die den Mechanismus dieser Störungen verstärken. 38.,3% der Bevölkerung erlebten während eines Jahres Spannungskopfschmerz in einer Studie, von denen 2.2% die chronischen Fälle hatten. Auftreten von zervikogenen Kopfschmerzen bei einem skandinavischen Individuen war fast 16%. In den letzten Jahren andere Studien an der Allgemeinbevölkerung Der geschätzte Prozentsatz der Migräne bei Erwachsenen betrug 10% bis 12%. Und Prävalenz anderer Art von Kopfschmerzen ist enorm in den letzten Jahren erhöht. Arbeit und Aktivität, die aufgrund dieser Behinderung begrenzt ist, wurde von 60% der Patienten mit Kopfschmerzen dokumentiert. 64% Arbeitsfähigkeit wurde wegen Kopfschmerzen reduziert., Daher ist es wichtig, dass Kopfschmerzen die Lebensqualität im Allgemeinen verringert haben Triggerpunkt sind sehr häufig, aber immer noch werden sie aufgrund von Praktikern, die weniger Informationen über das Management von Triggerpunkten haben, übersehen und schlecht verwaltet. Seit langem haben Praktizierende das Management schmerzhafter und zarter Muskeln durch Dehnen oder Dehnen ihrer Fasern anerkannt. Muskeln mit Triggerpunkten sind angespannt, wenn sie untersucht werden, und es hat auch eingeschränkte Bereiche., Diese übertriebene Muskelspannung wird mit Muskelkrämpfen falsch interpretiert
- Triggerpunktschmerzen sind ein einzigartiger und zarter Punkt im Skelettmuskel oder in der Faszie, der aufgrund von Verletzungen, degenerativen Veränderungen, Malignität, akuten Infektionen und anderen nicht auftritt.
- Beim Abtasten ist der Triggerpunkt wie ein straffes Band, ein Knoten oder eine Beule unter dem Finger in einem Muskel, der bei Aktivierung eine lokale Zuckungsreaktion erzeugt.,
- Wenn der Triggerpunkt komprimiert wird, meldet der Patient Schmerzen in einem bestimmten Muster und gibt ein Zeichen.
Die klinische Diagnose zeigt lokale Zärtlichkeit und Sprungzeichen aufgrund der Überirritabilität des straffen Bandes, aber es ist immer noch nicht bekannt, ob MTrPs auf Gelenk-und Knochenproblem zurückzuführen ist oder es sich um eine separate Störung handelt., Aktuelle Studien haben die Theorie aufgestellt, dass die Pathophysiologie des myofaszialen Schmerzsyndroms und die Bildung von Triggerpunkten auf beschädigte oder belastete Muskelfäden zurückzuführen sind, was zu einer automatischen Verkürzung und verminderten Sauerstoff-und Nährstoffversorgung sowie zu einem höheren metabolischen Bedarf an lokalen Geweben führt. Während der verlängerte Muskel unterschiedliche Pathophysiologie zur Aktivierung von MTrPs hat., Es wird auch vorgeschlagen, dass eine verringerte Elastizität der neuronalen Strukturen auf eine Verringerung der Länge des oberen Trapezmuskels, des Schmerzmusters und der Position des zentralen Triggerpunkts 1 in der Mitte der vertikalen Fasern des oberen Teils des Trapezmuskels zurückzuführen ist. Der zentrale Triggerpunkt 2 in der Mitte der horizontalen Fasern des oberen Teils des Trapezes. Zentraler Punkt 3 ist in unteren Fasern des M. trapezius. Triggerpunkt 4 befindet sich an der lateralen Befestigung der unteren Fasern des M. trapezius. Dieser schmerzhafte Bereich ist die Enteropathie am Ende der engen Bänder, die mit dem Triggerpunkt 3 verbunden sind., In mittleren Fasern von Trapezius Triggerpunkt 5 gefunden wird, während 6. Triggerpunkt an der lateralen Befestigung der mittleren Fasern gefunden wird. Der Triggerpunkt 7 befindet sich ebenfalls in mittleren Fasern und Druck ist Anwendung von allmählich starkem, schmerzhaftem Druck auf Triggerpunkt zur Verwaltung von Triggerpunkten., Durch die Anwendung von progressivem Druck wird die Ischämie an lokaler Stelle unter Verwendung des Daumens oder des Druckalgometers erzeugt und allmählich wird der Schmerz verringert, so dass die Ermittler den Druck erhöhen, und es sollte gefolgt werden, indem die Länge der verkürzten Muskelmuskelenergietechnik (MET) erhöht wird ein manuelles Verfahren, bei dem minimale Energie für das Management der Bewegungsbegrenzung in Wirbelsäule und Extremitäten verwendet wird. Osteopathische MET ist ein einzigartiges Verfahren, das üblicherweise zur Behandlung von Muskelverspannungen, lokalen Ödemen, leerenden und Gelenkfunktionsstörungen eingesetzt wird., Um gute Ergebnisse bei der Koordination von Patient und Therapeut zu erzielen, ist eine aktive Teilnahme des Patienten durch aktive Kontraktion seiner Muskeln erforderlich. Es definierte MET als eine manuelle Methode, bei der sich der Patient aktiv gegen die vom Therapeuten ausgeübte Gegenkraft zusammenzieht. MET wird für das Management von verkürzten, versteiften oder gestrafften Muskelfasern verwendet. Es wird auch verwendet, um die schwachen Muskeln zu stärken.
Myofasziale Schmerzen werden besser behandelt, wenn die Behandlung an dem bestimmten Punkt angewendet wird, dh, MTrPs Es gibt viele Methoden, die manuell für das Management von Triggerpunkten verwendet werden, einige von ihnen sind Sustain Pressure, MET, Positional Release Technique und Integrated Neuromuscular Inhibition Technique (INIT). Kombinierte MET, Sustain Pressure und Strain Counter Strain für das bessere Management der Triggerpunkte und es ist bekannt als integrierte neuromuskuläre Hemmungstechnik und ihre Wirkung kann durch die Verwendung von mehrdimensionalen Methoden erhalten werden Sustain Pressure wird am häufigsten für das Management von Triggerpunkten in klinischen Setups verwendet., Der Zweck meiner Studie ist es, INIT für das Management von Triggerpunkten zu verwenden, bei dieser Technik wenden die Forscher Sustain Pressure zusammen mit der Muskelenergietechnik nach isometrischer Entspannung und Belastung gegen Belastung an. Nach dem Sustain-Druck war es notwendig, die Muskeln zu dehnen und zu verlängern, damit das Wiederauftreten des Triggerpunkts minimiert wird. Die Dehnungszählerspannung normalisierte den sensorischen abnormalen Eingang zum normalen Eingang und dadurch minimieren die Ermittler auch die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens des Triggerpunkts., Die Bedeutung der Studie besteht darin, die Qualität der Versorgung zu erhöhen, die sich auf das unabhängige Leben auswirkt
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