Muskeln

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Flexor Carpi Ulnaris

Der letzte Muskel, der aus dem medialen Epikondylus (einem Ellenbogenmuskel) entsteht, ist der Flexor Carpi ulnaris. Es hat auch zwei Köpfe, wobei der größere Kopf von der Ulna ausgeht, die knapp unterhalb des Ellenbogens beginnt und über zwei Drittel der Länge des Unterarms andauert. Es wird dann zu einer Sehne, kreuzt das Handgelenk und wird am pisiformen Knochen an der Basis der Handfläche befestigt. Dieser große Muskel ist für Kraft gebaut, beugt und weicht das Handgelenk vom Daumen ab., Dies ist der zweite Teil der Bewegung des Dart-Werfers und auch nützlich bei der Verwendung eines Hammers.

Brachioradialis

Von der Außenseite des Ellenbogens her entsteht die Brachioradialis (BR). Die BR-Einsätze in das Ende des Radius Knochen, knapp unterhalb des Handgelenks (der distale Radius), in Linie mit dem Daumen. Der Unterarm ist in neutraler Position, wenn der Daumen nach oben ist, kleiner Finger zum Boden. In dieser Position ist die BRUST ein reiner Beuger des Ellenbogens. Wenn die Handfläche zum Boden zeigt, kann der Benutzer den Unterarm drehen, bis sich der Daumen wieder in der Aufwärtsposition befindet (neutral)., Wenn die Handfläche nach oben zeigt, dreht der KÖRPER den Unterarm zurück in die neutrale Position.

Flexor Carpi Radialis

Der Flexor carpi radialis entsteht neben dem Pronator teres (ein Ellenbogenmuskel), kreuzt den Ellenbogen und das Handgelenk und wird an der Basis des Sekundenknochens befestigt. Seine primäre Rolle ist es, das Handgelenk zu beugen, und es kann helfen, das Handgelenk in Richtung Daumen zu bewegen. Am Handgelenk passiert die FCR-Sehne einen Tunnel und neigt zu Sehnenentzündungen oder sogar zum Reißen., Glücklicherweise können wir ohne die Funktion des FCR leben; Daher ist es eine häufig verwendete Sehne für den Wiederaufbau oder als Sehnentransfer.

Palmaris Longus

Neben dem FCR entsteht der Muskel Palmaris longus. Dieser Muskel mit einer langen Sehne bewegt sich den Unterarm hinunter zur Mitte des Handgelenks und der Handfläche, wo er an der Palmaraponeurose (einer fibrösen Gewebeschicht zwischen Thenar-und Hypotenarmuskulatur) anhaftet. Es fungiert als Beuger des Handgelenks und ist wie der FCR entbehrlich. Tatsächlich fehlt es in 12%-25% der Menschen in einem oder beiden Armen., Wenn vorhanden, wird es häufig als Quelle für Sehnentransplantationen verwendet, wo es entfernt und zum Wiederaufbau eines Bandes oder einer wichtigeren Sehne verwendet wird. Es ist auch ein häufig verwendeter Sehnentransfer.

Extensor Pollicis Brevis

Die Hauptaktion dieses Muskels besteht darin, den Daumen an seinem mittleren Gelenk zu strecken. Wenn die EPB durch ein Unterblatt von der APL-Sehne getrennt wird, entsteht ein schmaler Tunnel, den die EPB passieren kann. Patienten, die das De-Quervain-Syndrom entwickeln und ein Subsheath haben, benötigen möglicherweise eine Operation.,

Extensor pollicis longus

Der Extensor pollicis longus wird am Daumen befestigt und dient primär dazu, die Daumenspitze zu begradigen. Diese wichtige Aktion ermöglicht es uns, einen „Daumen hoch“ zu geben oder den Daumen in eine Tramperposition zu bringen. Die Sehnenentzündung der EPL ist ungewöhnlich, neigt jedoch zum Bruch in ihrem Kompartiment. In der Regel entsteht dies durch nicht verschobene Handgelenksfrakturen (Brüche) oder entzündliche Arthritis.

Extensor carpi radialis brevis

Der extensor carpi radialis brevis stellt sich kurz oberhalb des Ellenbogens., Es kreuzt sowohl die Ellenbogen – als auch die Handgelenke, bevor es auf den Knochen der dritten Hand eingeführt wird. Seine Hauptfunktion besteht darin, das Handgelenk zu strecken und das Handgelenk während des Kraftgriffs zu stabilisieren. Eine Entzündung des ECRB kann im Unterarm an der Kreuzung auftreten, an der die APL-und EPB-Muskeln die ECRB-und ECRL-Sehnen kreuzen. Dies wird als Kreuzungssyndrom bezeichnet. Der ECRB ist auch oft teilweise für Schmerzen an der Außenseite des Ellenbogens verantwortlich, die auch als Tennisellenbogen oder laterale Epicondylitis bezeichnet werden. Wenn der Ursprung des ECRB durch Überbeanspruchung, Alterung oder Verletzung beschädigt wird, treten die Schmerzen des Tennisellenbogens auf., Glücklicherweise ist dieser Zustand normalerweise selbstlimitierend.

Extensor carpi radialis longus

Der Extensor carpi radialis longus entsteht knapp oberhalb des ECRB-Muskels an der Außenseite des Ellenbogens und haftet am Knochen der 2.Hand. Zusammen mit dem ECRB besteht seine Hauptfunktion darin, das Handgelenk zu strecken und zu stabilisieren. Es zieht auch das Handgelenk in radiale Abweichung. Dies ist der erste Teil der Bewegung, der erforderlich ist, um einen Pfeil zu werfen, da das Handgelenk zurückkehrt., Es ist auch zusammen mit dem ECRB am Kreuzungssyndrom beteiligt – einer Sehnenentzündung dieser Sehnen an der Stelle, an der sich APL und EPB kreuzen.

Extensor carpi ulnaris

Die letzte (6.) der dorsalen Kompartimente beherbergt die Extensor carpi ulnaris Sehne. Es entsteht aus dem lateralen Epikondylus, einem Ellenbogenknochen, und haftet nach dem Passieren des Ulna-Knochens am 5.Handknochen. Seine Hauptfunktion besteht darin, das Handgelenk zu strecken und zu stabilisieren, und es bietet auch die Möglichkeit, das Handgelenk vom Daumen weg zu bewegen., Die ECU ist durch die ECU-Unterblätter an der Ulna verankert, die beim Golf-und Schlägersport verletzt werden können. Wenn der Unterschenkel reißt, schnappt die rechte Sehne in bestimmten Handgelenkpositionen um die Ulna und verursacht Schmerzen.

Extensor digitorum communis

Der Extensor digitorum communis bietet die Möglichkeit, Index -, Mittel -, Ring-und kleine Finger zu begradigen. Es trennt sich in vier separate Sehnen. Durch die Befestigung jeder Sehne verlängert die EDC in erster Linie die MCP-Gelenke (am Knöchel), trägt aber auch zur Streckung der PIP-und DIP-Gelenke in den Fingern bei.,

Extensor digiti minimi

Der kleine Finger erhält bei mindestens 50% der Menschen keine EDC-Sehne. Der Extensor digiti minimi füllt diese Lücke und versorgt den kleinen Finger 84% der Zeit mit zwei Sehnen.

Extensor indicis proprius

Der extensor indicis proprius befestigt, extensor expansion über den MCP-Gelenk des Zeigefingers (am Knöchel). Es bietet uns die Möglichkeit, den Zeigefinger unabhängig zu strecken, da er keine Verbindung zu anderen Strecksehnen hat.,

Supinator

Supination des Unterarms ist der Akt des Verdrehens des Unterarms in die Handfläche nach oben. Der Supinator befindet sich direkt unterhalb des Ellenbogens. Der Supinator liefert etwa die Hälfte der Kraft des Bizepsmuskels für die Supination. Der Supinator ist auch wichtig als Ort, an dem der Radialnerv mitgerissen werden kann. Der Radialnerv teilt sich kurz vor dem Supinator mit dem Zweig, der Muskeln versorgt, die durch den Supinatormuskel zwischen seinen beiden Köpfen wandern., Der Nerv kann entweder am Eingangs-oder Austrittspunkt des Muskels eingeklemmt werden, was zu Unterarmschmerzen oder Schwäche der Finger-und Daumenmuskulatur führt.

Pronator quadratus

Der Pronator quadratus Muskel befindet sich im Unterarm unterhalb des Handgelenks. Es hat zwei Köpfe, die aus der Ulna entstehen und auf den Radius einfügen. Mit dem Pronator teres ermöglicht uns der Pronator quadratus, unseren Unterarm in die Handflächenposition (Pronation) zu drehen. Der Pronator quadratus ist der Hauptpronator des Unterarms, zumal der Ellbogen stärker gebeugt wird und den Beitrag des Pronators Teres schwächt.,

Pronator Teres

Dieser Muskel wird am Radius im mittleren Unterarm befestigt und verdreht den Unterarm in die Handfläche nach unten (Pronation). Es kann am Ellenbogen des Golfers (mediale Epicondylitis) beteiligt sein, die Schmerzen an der Biegestelle verursacht. Es kann auch zu Reizungen oder Kompression des Mediannervs führen, der zwischen den beiden Muskelköpfen verläuft.

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