Neo-Synephrine (Deutsch)

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INDICATIONS

NEO-SYNEPHRINE (phenylephrine hydrochloride ophthalmic solution) hydrochloride is recommended for use as a decongestant and vasoconstrictor and for pupil dilatation in uveitis (posterior synechiae), wide angle glaucoma, prior to surgery, refraction, ophthalmoscopic examination, and diagnostic procedures.

DOSAGE AND ADMINISTRATION

Prolonged exposure to air or strong light may cause oxidation and discoloration., Nicht verwenden, wenn die Lösung braun ist oder einen Niederschlag enthält.

Vasokonstriktion und Pupillendilatation

NEOSYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmische Lösung) Hydrochlorid 10 Prozent ophthalmische Lösungen sind besonders nützlich, wenn eine schnelle und starke Erweiterung der Pupille und eine Verringerung der Stauung im Kapillarbett erwünscht sind. Ein Tropfen eines geeigneten topischen Anästhetikums kann angewendet werden, gefolgt von ein paar Minuten von 1 Tropfen der NEOSYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmische Lösung) Hydrochlorid 10 Prozent ophthalmische Lösungen an der oberen Extremität., Das Anästhetikum verhindert das Stechen und die daraus resultierende Verdünnung der Lösung durch Tränenfluss. Es kann gelegentlich notwendig sein, die Instillation nach einer Stunde zu wiederholen, der wiederum die Verwendung des topischen Anästhetikums vorausgeht.

Uveitis: Posteriore Synechien

NEO-SYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmische Lösung) Hydrochlorid 10 Prozent ophthalmische Lösungen können bei Patienten mit Uveitis angewendet werden, wenn Synechien vorhanden sind oder sich entwickeln können., Die Bildung von Synechien kann durch die Verwendung der 10-prozentigen ophthalmischen Lösungen und Atropin verhindert werden, um eine breite Erweiterung der Pupille zu erzeugen. Es sollte jedoch betont werden, dass die vasokonstriktorische Wirkung von NEOSYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmische Lösung) Hydrochlorid kann antagonistisch auf die Erhöhung der lokalen Durchblutung bei Uvealinfektion sein.

Um kürzlich gebildete hintere Synechien zu befreien, kann 1 Tropfen der 10-prozentigen ophthalmischen Lösungen auf die obere Oberfläche der Hornhaut aufgetragen werden. Am folgenden Tag kann die Behandlung bei Bedarf fortgesetzt werden., In der Zwischenzeit sollten heiße Kompressen dreimal täglich fünf oder zehn Minuten lang mit 1 Tropfen einer 1-oder 2-prozentigen Lösung von Atropinsulfat vor und nach jeder Reihe von Kompressen aufgetragen werden.

Glaukom

Bei bestimmten Patienten mit Glaukom kann eine vorübergehende Verringerung der intraokularen Spannung durch Herstellung einer Vasokonstriktion der intraokularen Gefäße erreicht werden; Dies kann erreicht werden, indem 1 Tropfen der 10-prozentigen ophthalmischen Lösungen auf die obere Oberfläche der Hornhaut gegeben wird. Diese Behandlung kann so oft wie nötig wiederholt werden.,

NEO-SYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmische Lösung) Hydrochlorid kann mit Miotika bei Patienten mit Weitwinkelglaukom verwendet werden. Es reduziert die Schwierigkeiten, die der Patient aufgrund des durch Miosis erzeugten kleinen Feldes hat, und dennoch erlaubt und unterstützt es oft die Wirkung des Miotikums bei der Senkung des Augeninnendrucks. Daher kann es nach der Verwendung von NEO-SYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid-ophthalmische Lösung) Hydrochlorid in Verbindung mit Miotika zu einer deutlichen Verbesserung der Sehschärfe kommen.,

Chirurgie

Wenn für eine breite Pupillendilatation vor einer intraokularen Operation ein kurzwirksamer Mydriasis benötigt wird, können die 10-prozentigen ophthalmischen Lösungen oder die 2,5-prozentige ophthalmische Lösung 30 bis 60 Minuten vor der Operation topisch angewendet werden.

Refraktion

Vor der Bestimmung von Refraktionsfehlern kann NEOSYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmische Lösung) Hydrochlorid 2,5 Prozent ophthalmische Lösung wirksam mit Homatropinhydrobromid, Atropinsulfat oder einer Kombination von Homatropin und Kokainhydrochlorid verwendet werden.,

Bei Erwachsenen wird in jedes Auge ein Tropfen des bevorzugten Cycloplegikums gegeben, gefolgt von 5 Minuten von 1 Tropfen NEOSYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid-ophthalmische Lösung) Hydrochlorid 2,5 Prozent ophthalmische Lösung und in zehn Minuten von einem weiteren Tropfen des Cycloplegikums. In 50 bis 60 Minuten sind die Augen zur Refraktion bereit.

Für Kinder wird ein Tropfen Atropinsulfat 1 Prozent in jedes Auge gegeben, gefolgt von 10 bis 15 Minuten von 1 Tropfen NEOSYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmische Lösung) Hydrochlorid 2.,5 prozent ophthalmische Lösung und in fünf bis zehn Minuten durch einen zweiten Tropfen Atropinsulfat 1 Prozent. In ein bis zwei Stunden sind die Augen zur Refraktion bereit.

Für ein „one application method“ kann NEO-SYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmic solution) Hydrochlorid 2,5 Prozent ophthalmische Lösung mit einem cycloplegic kombiniert werden, um synergistische Wirkung hervorzurufen. Der additive Effekt variiert je nach Patient. Daher kann es bei Verwendung eines „one application method“ wünschenswert sein, die Konzentration des Cycloplegikums zu erhöhen.,

Ophthalmoskopische Untersuchung

Ein Tropfen NEOSYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmische Lösung) Hydrochlorid 2,5 Prozent ophthalmische Lösung wird in jedes Auge gegeben. Eine ausreichende Mydriasis, um eine Untersuchung zu ermöglichen, wird in 15 bis 30 Minuten erzeugt. Dilatation dauert ein bis drei Stunden.

Diagnostische Verfahren

Provokativer Test auf Winkelblock bei Patienten mit Glaukom: Die 2,5-prozentige ophthalmische Lösung kann als provokativer Test verwendet werden, wenn ein latenter erhöhter Augeninnendruck vermutet wird., Die Spannung wird vor der Anwendung von NEO-SYNEPHRINE (phenylephrine Hydrochlorid ophthalmic solution) Hydrochlorid und wieder nach der Dilatation gemessen. Ein Druckanstieg von 3 bis 5 mm Quecksilber deutet auf das Vorhandensein eines Winkelblocks bei Patienten mit Glaukom hin; Ein solcher Anstieg schließt jedoch nicht das Vorhandensein eines Glaukoms aus anderen Ursachen aus.

Schattentest (Retinoskopie): Wenn für den Schattentest eine Erweiterung der Pupille ohne zyklolegische Wirkung gewünscht wird, kann die 2,5-prozentige ophthalmische Lösung allein verwendet werden.

Blanchieren Test: Ein oder 2 Tropfen der 2.,5 Prozent Augenlösung sollten auf das injizierte Auge aufgetragen werden. Nach fünf Minuten auf perilimbales Blanchieren untersuchen. Wenn Blanchieren auftritt, ist die Stauung oberflächlich und zeigt wahrscheinlich keine Iritis an.

WIE GELIEFERT

In Mono-Drop ® kunststoff dropper flasche: Niedrigen oberfläche spannung lösungen

2,5 prozent ophthalmische lösung-NEO-SYNEPHRINE (phenylephrin hydrochlorid ophthalmic lösung) hydrochlorid 2.,5 prozent in einem sterilen, isotonischen, gepufferten Fahrzeug mit niedriger Oberflächenspannung mit Natriumphosphat, Natriumbiphosphat, Borsäure und als antiseptisches Konservierungsmittel Benzalkoniumchlorid, NF, 1:7500. Der pH-Wert wird mit Phosphorsäure oder Natriumhydroxid eingestellt. Flaschen zu 15 ml (NDC 0024-1358-01).

10 Prozent ophthalmische Lösung-NEOSYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmische Lösung) Hydrochlorid 10 Prozent in einem sterilen, gepufferten Fahrzeug mit niedriger Oberflächenspannung mit Natriumphosphat, Natriumbiphosphat und als antiseptisches Konservierungsmittel Benzalkoniumchlorid 1:10.000., Der pH-Wert wird mit Phosphorsäure oder Natriumhydroxid eingestellt. Flaschen zu 5 ml (NDC 0024-1359-01).

Viskose Lösung

10 Prozent ophthalmische Lösung-NEOSYNEPHRIN (Phenylephrinhydrochlorid ophthalmische Lösung) Hydrochlorid 10 Prozent in einem sterilen, gepufferten, viskosen Fahrzeug mit Natriumphosphat, Natriumbiphosphat, Methylcellulose und als antiseptisches Konservierungsmittel Benzalkoniumchlorid 1:10.000. Der pH-Wert wird mit Phosphorsäure oder Natriumhydroxid eingestellt. Flaschen von 5 mL (NDC 0024-1362-01).,

Lagern bei 25° C (77° F); Ausflüge erlaubt auf 15° – 30° C (59° – 86° F)

Hergestellt für Sanofi-Synthelabo, Inc. New York, NY 10016 von Abbott Laboratories North Chicago, IL 60064. Überarbeitet September 1999. FDA-Revisionsdatum: n/a

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