1. Aktivieren Sie den medizinischen Notfalldienst, rufen Sie einen Kinderarzt „Code blue“ an, besorgen Sie sich einen AED oder Defibrillator
2. Ist der Rhythmus schockierbar?
Der Rhythmus IST schockierend (Kammerflimmern oder instabile ventrikuläre Tachykardie)
1. Verabreichen Sie einen Schock bei 2 Joule / kg
2. Verabreichen Sie hochwertige CPR für 2 Minuten
3. Überprüfen rhythmus
Wenn nicht schockable, bewegen zu asystole/PEA rhythmus protokoll
Wenn schockable, weiterhin
4. Verabreichen Sie einen Schock bei 4 Joule / kg
5. Verabreichen Sie Adrenalin 0.,01 mg/kg IV oder 0,1 mg/kg pro ETT alle 3-5 Minuten
6. Verabreichen Sie hochwertige CPR für 2 Minuten
7. Überprüfen rhythmus
Wenn nicht schockable, bewegen zu asystole/PEA rhythmus protokoll
Wenn schockable, weiterhin
8. Verabreichen Sie einen Schock bei >4 Joule / kg
9. Verabreichen Sie Amiodaron 5 mg / kg IV (bei Bedarf zweimal wiederholen) oder Lidocain 1 mg/kg IV
10. Verabreichen Sie hochwertige CPR für 2 Minuten
11., Rhythmus prüfen
Wenn nicht schockierbar, zum Asystole/PEA rhythm protocol wechseln
Wenn schockierbar, wiederholen Sie die Schritte 8-11
Rhythmus IST NICHT schockierbar (Asystole oder pulslose elektrische Aktivität)
1. Verabreichen Sie hochwertige CPR für 2 Minuten
2. Verwalten Adrenalin 0,01 mg/kg IV oder 0,1 mg/kg pro ETT alle 3-5 Minuten
3. Überprüfen rhythmus
Wenn shockable, bewegen zu VF / VT rhythmus protokoll
Wenn nicht shockable, weiterhin
4. Verabreichen Sie hochwertige CPR für 2 Minuten
5., Überprüfen rhythmus
Wenn shockable, bewegen zu VF / VT rhythmus protokoll
Wenn nicht shockable, weiterhin
6. Amiodaron 5 mg/kg IV verabreichen (bei Bedarf zweimal wiederholen)
7. Verabreichen Sie hochwertige CPR für 2 Minuten
8. Überprüfen Sie den Rhythmus
Wenn schockierbar, wechseln Sie zum schockierbaren Rhythmus-Protokoll
Wenn nicht schockierbar, setzen Sie die CPR und Medikamente fort
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