DISKUSSION
Die beiden oben beschriebenen Kinder wurden dem PED wegen eines vaginalen Ausflusses vorgestellt, der mit einem vaginalen Fremdkörper verbunden ist. In beiden Fällen waren Kulturen des vaginalen Ausflusses positiv für N. gonorrheae und die Fremdkörper waren entschlossen, mit sexuellem Missbrauch in Verbindung gebracht zu werden. Trotz forensischer Interviews beim CAC gab keines der Kinder Details darüber, wie der Fremdkörper in die Vagina eindrang, und beide Kinder bestritten jede Vorgeschichte sexuellen Kontakts.,
Es wurde geschätzt, dass 4 bis 5% aller Mädchen vor der Pubertät, die mit einer vaginalen Beschwerde zur medizinischen Versorgung erscheinen, einen vaginalen Fremdkörper haben.3 Der häufigste vaginale Fremdkörper bei einem Mädchen vor der Pubertät ist Toilettenpapier; Es wurde jedoch über Spielzeug, Sicherheitsnadeln und andere kleine Gegenstände berichtet.7-9 Fremdkörper in der Vagina können starke lokale Reizungen und Entzündungen verursachen und die klassischen Symptome einer vaginalen Blutung und eines übel riechenden, oft grünlichen oder blutbefleckten vaginalen Ausflusses hervorrufen.,7,10 Von den klassischen Symptomen wurde berichtet, dass vaginale Blutungen das empfindlichste und spezifischste Symptom für einen vaginalen Fremdkörper sind, wobei Berichte darauf hindeuten, dass 93% der Mädchen vor der Pubertät mit einem vaginalen Fremdkörper vaginale Blutungen oder einen blutfarbenen Ausfluss aufweisen und 82% der Mädchen vor der Pubertät mit vaginalen Blutungen einen vaginalen Fremdkörper haben.7
Vaginaler Ausfluss ist auch ein häufiger Befund bei Patienten mit einem vaginalen Fremdkörper, der bei mehr als 18% der Patienten auftritt.,7 Vaginaler Ausfluss als allgemeine Beschwerde ist jedoch ein häufiges gynäkologisches Problem bei Mädchen vor der Pubertät, das mehr als 70% aller gynäkologischen Probleme bei jungen Mädchen ausmacht.4 Da präpubertäre Mädchen von Natur aus keiner STI ausgesetzt sind, betrachten Kinderärzte und EPs sie oft nicht als mögliche Ursache für einen vaginalen Ausfluss.
Kinder erzählen selten, wie der Fremdkörper eingefügt wurde, wer ihn eingefügt hat oder was die Einfügung motiviert hat.,11 Berichte haben zuvor angegeben, dass die Mehrheit dieser Objekte vom Kind während der natürlichen Erforschung des Körpers oder während des Masturbationsspiels eingefügt wird.7,12,13 Es wird jedoch angenommen, dass normale Masturbation eine Manipulation der Klitoris und der Schamlippen beinhaltet, nicht das Eindringen von Gegenständen in die Vagina.14 Darüber hinaus ist das präpubertäre Jungfernhäutchen sehr berührungsempfindlich, und das Einführen eines Objekts in das Jungfernhäutchen verursacht wahrscheinlich Schmerzen und Beschwerden., Es ist auch bekannt, dass Kinder, die sexuellem Missbrauch ausgesetzt waren, eine größere Anzahl sexualisierter Verhaltensweisen aufweisen, einschließlich des Einführens von Objekten in die Vagina oder den Anus.2,10 Daher sollte das Vorhandensein eines vaginalen Fremdkörpers bei einem Mädchen vor der Pubertät Besorgnis über sexuellen Missbrauch hervorrufen.
Die Mehrheit der Übersichtsartikel zu vaginalen Fremdkörpern und den wichtigsten Texten zu Notfallmedizin, pädiatrischem Notfall und Gynäkologie hat die Diskussion eher auf die Arten von Fremdkörpern und Extraktionsmethoden als auf Ätiologien wie sexuellen Missbrauch beschränkt.,5,15,16 Ein Bericht von Herman-Giddens ergab, dass 11 der 12 Mädchen vor der Pubertät, die auf vaginale Fremdkörper untersucht wurden, entweder verdächtigt wurden oder Opfer sexuellen Missbrauchs wurden. In diesem Bericht konnten 8 der Mädchen bestimmte Täter identifizieren. 11 Strickler erklärte, dass “ sexueller Missbrauch berücksichtigt werden muss, wenn nicht bekannt ist, wer den Fremdkörper eingesetzt hat.“In Stricklers Bericht wurde festgestellt, dass mehr als 1 von 4 der vaginalen Fremdkörper von einer anderen Person als dem Patienten eingeführt wurde.,10 Unser Bericht unterscheidet sich von früheren Studien dadurch, dass diese Kinder sich direkt einer ED, nicht einer CAC, zur Beurteilung des vaginalen Ausflusses stellten und keiner der visualisierten Fremdkörper sexueller Natur war.
Die ideale Bewertung von Kindern, bei denen der Verdacht besteht, sexuell missbraucht worden zu sein, wurde in der Praxis gut dokumentiert und von der American Academy of Pediatrics entwickelt. Das Testen von Kindern vor der Pubertät auf STIs ist angezeigt, wenn ein Opfer symptomatisch ist (z., entladung oder Läsionen), ist eine Vorgeschichte von Genital-Genital-Kontakt aufgetreten oder wenn bekannt ist, dass der Täter eine sexuell übertragbare Infektion hat.1,17-19 Leider ist die ideale Bewertung von Kindern, die Symptome aufweisen, die mit einem vaginalen Fremdkörper und einem vaginalen Ausfluss übereinstimmen, weniger gut dokumentiert., In der Herman-Giddens-Studie führten sie in den letzten 100 Jahren eine retrospektive Überprüfung aller englischsprachigen vaginalen Fremdkörperfallberichte durch und fanden mehr als 109 Fälle von vaginalen Fremdkörpern, an denen 100 pädiatrische Patienten beteiligt waren; Jedoch wurden nur zwei der Patienten in den Berichten auf sexuellen Missbrauch untersucht.11 Aus diesen Daten könnte spekuliert werden, dass trotz eines klaren Zusammenhangs zwischen vaginalen Fremdkörpern und sexuellem Missbrauch die Mehrheit der Kliniker (sowohl pädiatrische als auch notfallmedizinische) bei der Bewertung von vaginalen Fremdkörpern keinen sexuellen Missbrauch in Betracht zieht.
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