T25, P90X3, PiYo – Kann es Ihr Laufen verbessern? Vollständiger Vergleich

Veröffentlicht in: Articles | 0
2757shares

Ich liebe es, das Beachbody-Programm infomercials zu sehen, während ich auf dem Laufband bin. Ist das wirklich seltsam?

ja? Nein … gib es zu. Es ist seltsam, aber wir tun seltsame Dinge, um lange Laufbandläufe zu überleben.

Nun, nach dem großartigen Artikel von Katie über die Aufrechterhaltung der Muskelmasse während des Marathontrainings entschied ich, dass es Zeit war, mich wieder auf den Muskelaufbau zu konzentrieren., Und da ich so viele dieser Infomercials gesehen habe, begann ich mich zu fragen:

WAS IST DER UNTERSCHIED?!! Wie wählt man ein Beachbody-Trainingsprogramm aus…abgesehen davon, dass man sich nur Shaun T ‚ s Bauchmuskeln ansieht, ist das irgendwie ein Verkaufsargument, oder?

Zum Glück kenne ich einige sehr fitte Damen, die jedes dieser Programme getestet haben und bereit waren, es für uns zu brechen. Dies ist kein gesponserter Beitrag, nur etwas, das ich teilen wollte.,

QUICK-TIPP: fühlen Sie sich nicht wie Investitionen in einer Reihe von Programmen, vielleicht alles, was Sie wirklich brauchen, ist zu überprüfen, Beachbody on Demand.

Sie können alle 700 Workouts für die nächsten 12 Monate für nur 99 US-Dollar streamen. Das ist viel billiger als der Kauf einzelner Programme.

Was ist mit einigen völlig freien Optionen?
Checkout diesen Beitrag kostenlos zu Hause Workouts, es ist mit den Leuten gefüllt, die ich für Inspiration und eine Menge der Bewegungen folgen, die ich tue, die ich glaube, am besten für Läufer.,

BEACHBODY PROGRAMM VERGLEICH

Erste up eine schnelle diagramm zu geben sie eine einfache vergleich der produkte und dann eine mehr detaillierte beschreibung. Achten Sie darauf, auf die Links zu ihren Blogs zu klicken, wo Sie weitere Details zu Ergebnissen und Workouts finden, die sie mit dem Programm gemacht haben.

Instruktoren oder langjährige Beachbody Coaches wurden gebeten, einen Überblick über jedes Programm und eine Bewertung der Intensität 1-10 zu geben, wobei 10 am schwierigsten waren. Die meisten waren sich einig, dass Sie die Intensität variieren können, je nachdem, wie hart Sie arbeiten.,

Nachdem ich Klassen von Insanity, PiYo, T25 und P90X gemacht habe, würde ich sagen, dass das im Allgemeinen wahr ist, aber Wahnsinn ist immer noch kein verdammter Witz. So habe ich meine Rippe verschoben!! Perfekt für diejenigen unter Ihnen, die ein Killer-Training mögen.

Was ist das beste Beachbody-workout für Anfänger?

Die Antwort ist immer davon abhängig sein, alle Verletzungen, die Sie hatten oder welche Art von Training, die Sie haben (oder vielleicht noch nicht) tun., Ich habe eine Reihe meiner Läufer trainiert, die den On-Demand-Zugang haben, und es ist ideal für mich, weil Sie mit den Programmen herumspielen können, um herauszufinden, was sich am besten anfühlt.

Ich würde empfehlen, mit PiYo zu beginnen. Es wird Ihnen helfen, einige große Kernarbeit zu bekommen, um eine Grundlage zu bauen, die Verletzungen verhindert, starten Sie Ihre Kraft und Cardio.

Was ist das beste Beachbody-workout für Gewicht-Verlust?

Jedes Training mit, helfen Sie mit-Gewicht-Verlust-wenn Sie nach den Grundsätzen der Verbrennung von mehr Kalorien, als Sie verbrauchen., Das richtige Trainingsprogramm wird Ihnen helfen, Muskeln aufzubauen und FETT zu verlieren, was Ihnen helfen wird, den Körper zu bekommen, nach dem Sie suchen, indem Sie nur eine Zahl auf der Skala jagen.

Das beste Training zur Gewichtsreduktion ist ehrlich gesagt das, zu dem Sie sich verpflichten können. Menschen verlieren Gewicht beim Laufen,Gehen, Yoga. Überprüfen Sie also die Optionen, um zu sehen, was Sie begeistert, und verpflichten Sie sich dann für mindestens 30 Tage.

Checkout my laufen für Gewicht-Verlust-guide, wenn Sie möchten weitere Tipps, die funktionieren.,

80 Day Obsession

Dies ist das neueste Programm, das herauskommt, also habe ich es gerade zu diesem Vergleich hinzugefügt, aber die Diagramme noch nicht aktualisiert.

Basierend auf dem Namen, den Sie vielleicht erraten haben, ist dies ein intensiveres Programm von 6 Workouts pro Woche und vielleicht am wichtigsten, ein spezifischer Ernährungsplan zu folgen. Es geht darum, alle 2-3 Stunden zu essen, um sicherzustellen, dass Sie sich auf die Essensplanung konzentrieren.,

In jeder Phase gibt es sechs Workouts: Beintag, Potag, Ganzkörperkern, Cardio-Kern, Cardio-Flow und TRIPLE A (Arme, Bauch und Arsch) mit ständig wechselnden Gewichten, Wiederholungen und zusammengesetzten Bewegungen.

Sorey Fitness bietet eine Menge Informationen über Mahlzeiten und alle anderen FAQs, die Sie zu diesem Programm haben könnten.

Lieblingszug: Autumn Calabrese Die Schöpferin des Programms teilt tatsächlich einen ihrer Lieblingszüge auf Instagram, das ist das hippe Scharnier! Es ist der richtige Weg, um das zu tun, was wir oft als Kreuzheben bezeichnen, um die Gesäßmuskeln wirklich zu aktivieren.,

Ergebnisse: Es scheint, dass eines der größten Ergebnisse nicht nur vom Training herrührt, sondern auch von Menschen, die lernen, wie sie ihre Ernährung aufräumen.Von Sorey Fitness

P90X3

P90X3 ist eine komplette all-over workout mixing cardio -, Kraft -, yoga-und pilates-mit einem starken Schwerpunkt. Für mich als Läufer hat es mein Marathontraining perfekt ergänzt und war genau das, was ich brauchte, als ich von einer Langzeitverletzung zurückkam.

Der gesamte Programmplan kann in 3 Monaten fertiggestellt werden und ist im Set enthalten., Jedes Training beinhaltet Modifikationen und Krafttraining umfasst Methoden für Bänder und Hanteln.

6 Widerstand/Strength Workouts,
3 Cardio
4-Kern, Flexibilität & Balance

Klicken Sie hier, um das vollständige Programm finden Sie >>

Lieblings-move: Ich liebte die Mehrheit des Trainings, aber ich denke, mein Favorit war Exzentrisch Unteren und Ab Ripper. Diese sprachen mit mir so viel wie ein verletzter Läufer mit einem schwachen Kern und faulen Gesäßmuskeln.,

Ergebnisse: Insgesamt P90X3 verwandelte mich von meinen Kern stärken, engagiert mein Gesäß und der Verbesserung meiner Kraft. Ich bin nicht mehr in einem konstanten Zyklus von wiederholten Verletzungen aufgrund schlechter Laufform.
Von Marathon Mom

T25

Dieses Fitnessprogramm ist einzigartig, dass es ein All-inclusive-Training ist, das Sie nur für 25 Minuten pro Tag, 5 mal pro Woche machen! Shaun T experimentierte, um ein Programm zu entwerfen, das die gleichen Ergebnisse liefert, die Sie von einem einstündigen Programm erwarten würden, in weniger als 30 Minuten. Er hat den Rest herausgezogen, um dir alles zu geben, was du brauchst, nichts, was du nicht tust.,

Lieblingsbewegung: Meine Lieblings-Trainings-DVD ist Speed 2.0! Holy moly was für ein tolles Training! Ich bekomme in diesen 25 Minuten eine bessere Speed-Session als auf der Strecke! Kein Witz!

Ergebnisse: Obwohl ich meine Ergebnisse nicht mit Fotos dokumentierte, stellte ich fest, dass meine Laufgeschwindigkeit zunahm und meine Kernstärke zunahm. Ich war stärker, fitter und gesünder.
Von Rachel Steffen (Running Rachel)

Haben Sie sich jemals gefragt, welches Beachbody-Programm für Sie geeignet ist?, Checkout diese Ergebnisse und Vergleiche Klicken Sie auf Tweet

BODY BEAST

Body Beast ist ein Training für alle, die magere Muskelmasse über Gewichtheben zu Hause bauen will. Es gibt eine Mischung aus klassischem Widerstandstraining und dynamischem Set-Training, einschließlich Einzelsätzen, Drop-Sets, Kraftsätzen, progressiven Sets usw. Body Beast funktioniert für jeden, vom relativen Neuling über das Heben wie mich bis hin zu Fitness-Ratten.

Mindestens benötigen Sie: einen Stabilitätsball, verstellbare Gewichte, Kinnstange.

Das Programm ist geplant, eine andere Muskelgruppe jeden Tag zu arbeiten., Sie möchten Ihren GESAMTEN Körper krafttrainieren und folgen daher den geplanten Workouts.

Lieblingszug: Bei Hanteln und Windeln ist es eine Kniedrehung mit einem Push-up

Ergebnisse: In Bearbeitung. Ich habe nur 3 & 8 lb Hanteln und ein Widerstandsband, aber Sie können sehen, wie sich die Definition in meiner Brust -, Rücken-und Armmuskulatur entwickelt.

PIYO

PiYo liefert der Muskel-sculpting, core-focused Vorteile von Pilates zusammen mit der Flexibilität und Kraft des yoga., Piyos Low-Impact-Compound-Übungen greifen mehrere Muskelgruppen gleichzeitig an-und halten gleichzeitig Ihren Körper in ständiger Bewegung.

Es beinhaltet viel Kerntraining, Kraftbewegungen und Yoga/Pilates, verschiedene Abschnitte des Trainings sind für verschiedene Menschen mehr/weniger intensiv. {Amandas Hinweis: Dies könnte mein Favorit für viele Läufer sein, die aufgrund dieses Kernfokus als Cross-Training verwendet werden.}

Klicken Sie hier, um das vollständige Programm zu finden >>

Lieblingszug: Ich liebe sie alle!, Aber im Großen und Ganzen liebe ich die Flow — Abschnitte von PiYo wirklich-sie sind die traditionellsten Yoga-Teile des Unterrichts und ich bin ein Yoga-Süchtiger. Der rechte Winkel / verlängerte Seitenwinkel mit einer Bindung ist mein persönlicher Favorit, ABER es ist auch etwas, das nur fortgeschrittene und erfahrene Schüler ausprobieren sollten.

Ergebnisse: UNGLAUBLICH. Als ich anfing, PiYo-Stärke zu unterrichten, verbesserte sich alles: meine Stimmung, meine Stärke, mein Laufen (ich PR ‚ d auf alle meine Distanzen nach dem Start von PiYo).,
Von Instructor-Katy Widrick

INSANITY

Insanity ist ein Training, bei dem Sie maximales Intervalltraining und Ihr eigenes Körpergewicht verwenden, um Beweglichkeit, plyometrische,Ausdauer -, Cardio-und Kraftbewegungen auszuführen. Ich persönlich habe das für eine Weile benutzt und in Wahrheit…mit Marathontraining habe ich meine body…so verwenden Sie es mit der richtigen Mischung aus Laufen und HIIT.

Im Vergleich zu den traditionellen HIIT training Workouts der vergangenheit, drehen Sie die methode und arbeiten in Ihrem Max Bereich der fitness für die meisten der training mit kürzeren Ausbrüchen der Erholung., Daher sind Sie mit Ihrem Training effizienter, verwenden Ihren eigenen Körper und erhöhen dadurch den Fettstoffwechsel.

Workouts reichen von Tabata-Übungen über längere Intervalle bis hin zu Kraft – und Cardio-Übungen, aber alle mit Körpergewicht.

Klicken Sie hier, um das vollständige Programm finden Sie >>

Lieblings move: Eisen Beine! (Longe, Longe, Kniebeugen, Springen, in eine Schere springen und wieder nach unten)

Ergebnisse?, Ich verlor 15 Pfund mit der original-Wahnsinn und bisher fast 5 kg und 4-5 Zoll mit Max:30
Von Lehrer Katrina Elle

21 DAY FIX

21-Tage-Fix ist ein all-inclusive-wellness-Programm beinhaltet, dass zu Hause workouts (alle 30 Minuten) mit portion control Container, Essen und Rezeptideen zu foster eine gesunde Ernährung über einen langen Zeitraum.,

Klicken Sie hier, um das vollständige Programm zu finden >>

Das Training
Jedes 21 – tägige Fix-Training ist anders-Oberkörper, Unterkörper, Cardio, Yoga, Pilates, Bauchmuskeln. Modifikationen werden während jedes Trainings gezeigt, und ich empfehle dieses Programm Teilnehmern aller Fitnessstufen.

Der Ernährungsplan
Der 21-Tage-Fix verwendet Portionskontrollbehälter, die die Teilnehmer jeden Tag verwenden, um sicherzustellen, dass sie genügend Nährstoffe zu sich nehmen. Der Plan ist ungefähr 40% Kohlenhydrate, 30% Protein und 30% Fett., Eine einfache Gleichung hilft den Teilnehmern, die genaue Anzahl der Behälter zu bestimmen, die sie benötigen – wie viele Gemüse, Obst, mageres Fleisch, essentielle Fette usw. – um ihren Erfolg zu sichern. Es gibt keine Kalorienzählung – mit anderen Worten, wir können unser Essen genießen!

Intensität des Trainings 1-10: 7-8, abhängig von Ihrem Fitnesslevel. Viele der Workouts verwenden Gewichte oder Widerstandsbänder, so dass Anfänger sich wohl fühlen können, leichtere Gewichte zu wählen und die Menge zu erhöhen, wenn sie stärker und akklimatisierter an das Programm werden., Intensitätsstufe kann wirklich durch den Teilnehmer bestimmt werden.

Lieblingszug: Ich liebe das gesamte Plyo Fix Workout. 30 Minuten intensiver Plyo-Moves wie Jump Squats, Burpees, Tuck Jumps, hohe Knie. Alles in 30-Sekunden-Schritten mit einer 30-Sekunden-Pause zwischen jedem Zug.

Ergebnisse: Ich habe beim ersten Mal 7 Pfund und 6 Zoll abgenommen. Mein Mann verlor 12 Pfund und 7 Zoll.
Von Tracey Englisch

Haben #Beachbody infomercials Ihr Interesse geweckt?, Great breakdown on @runtotdefinish of each program Click To Tweet

Verspätet wurde mir klar, dass alle Chalene-Programme in dieser Übersicht fehlten! Wenn Sie also Erfahrung mit einem von denen haben, würde ich gerne davon hören. Und ja, ich habe tatsächlich einen von ihnen zum Testen ausgewählt, also suchen Sie danach!

Welches Beachbody-Programm eignet sich am besten für Läufer?

Für diejenigen, die sich Fragen, können Sie möglicherweise eines dieser Programme, und führen? Die Antwort ist ja…aber mit vielen Nuancen zu dieser Antwort.

  • Wie viel cross-training sind Sie derzeit tun?,
  • Wie viel Zeit hast du?
  • Wie AUF PUNKT ist Ihr Recovery-Programm?
  • Konzentrieren Sie sich auf Muskelaufbau oder Ausdauer?
  • Bist du schon gestresst und ein intensives Trainingsprogramm wird das nur eskalieren?

Sie müssen sich zuerst kennen. Danach mag ich eigentlich ein bisschen eine Rotation mit den Programmen, um das zu bekommen, was man wirklich für ein gutes Marathon-Cross-Training braucht. Was wahrscheinlich der Grund ist, warum das On Demand-Programm idealer ist.,

Beispiel
Sonntag – Lange Ausführung
Montag – Beachbody-On-Demand-Yoga-Studio-Training (EASY flow)
Dienstag – Speed-Training
Mittwoch – Beast Mode Oberen Körper
Donnerstag – Einfache Ausführung
Freitag – PiYo
Samstag – Einfache Ausführung

Wie bekommt man Kostenlose Beachbody workouts?

Versuchen Sie Beachbody Auf Nachfrage, Risiko frei. Es ist der beste Weg, sich umzusehen, mit verschiedenen Stilen zu spielen und zu sehen, ob Sie bei einem der Programme bleiben werden.,

Hier sind ein paar Workouts, die Sie ausprobieren können:

  • 21 Tage Fix Echtzeit-Beispieltraining
  • Barre Blend Beispieltraining

Haben Sie jemals versucht, einem davon zu folgen?

Was waren Ihre Ergebnisse? Oder größte Fragen??

Andere Möglichkeiten, sich mit Amanda zu verbinden
Instagram Täglicher Spaß: RunToTdeFinish

Facebook Community Chatter: RunToTdeFinish

Melden Sie sich an, um einen wöchentlichen Newsletter mit Top-Lauftipps und Lachern zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.