Tipps zur Behandlung von Herpes Zoster Ophthalmicus

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5a. Schwere Fälle mit limbalem Stammzellmangel: Fügen Sie im Wachzustand alle ein bis zwei Stunden eine zusammengesetzte 5-prozentige Albuminlösung oder autologe Serumtropfen (typischerweise mit 50-prozentiger Verdünnung) hinzu. Eine konservative permanente laterale Tarsorrhaphie von 10-20 Prozent kann einen langfristigen Schutz bieten. Halten Sie eine niedrige Schwelle für diesen Eingriff bei Patienten mit rezidivierendem Hornhautepithelabbau ein, die sich auf einer aggressiven topischen Schmierung befinden.,

Antivirale Medikamente

Erwägen Sie eine langfristige orale Prophylaxe bei Patienten mit rezidivierenden Epithelläsionen (Pseudodendriten oder punktierte Epithelkeratitis) oder jede Art von chronischer Stroma-Keratitis Uveitis. Acyclovir 800 mg BID, valaciclovir 1 g QD, und famciclovir 500 mg QD sind akzeptabel. „Normalerweise verwende ich Acyclovir wegen der geringen Kosten als Erstbehandlung, aber einige Patienten sprechen besser auf Famciclovir an“, sagt Dr. Goshe.

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