eine kurative und revolutionäre Therapie für die Gastroenterologie
Die Diagnose des Vorhandenseins des Bakteriums im menschlichen Magen erfolgt durch „invasive“ Tests wie Gastroskopie (mit Biopsien) oder „nicht-invasive“, die drei sind: ein Test, der es ermöglicht, durch den Atem eine Substanz zu identifizieren, die das Bakterium produziert, ein Bluttest, der Antikörper gegen es oder bakterielle Antigene identifiziert.,
wenn Verdauungsbeschwerden (Dyspepsie) vorliegen, es sich um einen jungen Patienten handelt und keine Alarmdaten vorliegen (die den Verdacht auf einen Krebs erwecken), wird empfohlen, eine nicht-invasive Diagnosemethode anzuwenden; Wenn der Patient jedoch älter ist oder Alarmdaten vorliegen, sollte eine Endoskopie durchgeführt werden. Dieser Ansatz wird von der spanischen Konsensuskonferenz zur H. pylori-Infektion unterstützt, die von Dr. Gisbert koordiniert wird.
Behandlung von ‚ H Infektion., pylori ‚ war die revolutionärste, die in den letzten Jahren in der Spezialität der Gastroenterologie ins Leben gerufen wurde. „Die Behandlung eines Magengeschwürs auf traditionelle Weise basierte auf der Verwendung von Antazida oder Antisekretoren, die, obwohl sie die Symptome linderten, die Krankheit nicht heilten, da ein ulzeratives Rezidiv die Norm war. Derzeit ist bekannt, dass, wenn die Infektion durch ‚H. pylori‘ ausgerottet wird, das Geschwür heilt und es für immer tut“, was einer der wichtigsten Fortschritte in der Spezialität des Verdauungssystems war, erklärt Dr. Gisbert.,
Die übliche Therapie ist eine Kombination aus einem sauren Antisekretor (einem Protonenpumpenhemmer) und drei Breitbandantibiotika wie Clarithromycin, Amoxicillin und Metronidazol für 10 bis 14 Tage. Der Nutzen einer antibiotischen Behandlung und die daraus resultierende Ausrottung der Infektion ist bei Magengeschwüren sehr offensichtlich und bei nicht ulzerativer Dyspepsie begrenzter.,
„Je nachdem, zu welchem Zeitpunkt die aufgetretene Infektion und Verletzung erkannt und ausgerottet wurde, können Sie die Entwicklung von Magenkrebs verhindern oder nicht, da es“ Punkte ohne Rückkehr „gibt, von denen das Übel, das die Infektion verursacht hat, bereits rückgängig gemacht werden kann“, sagt der Arzt, der angibt, dass, wenn Sie Magenkrebs verhindern möchten, die Infektion im Frühstadium identifiziert werden muss.,
sobald die Infektion durch das Bakterium ausgerottet ist, sind die Chancen einer erneuten Infektion sehr gering, unter 3%, so dass regelmäßige Kontrollen normalerweise nicht notwendig sind und der Patient als dauerhaft geheilt gilt.
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