WELLBUTRIN SRRx (Deutsch)

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Siehe Kontraindikationen. Beginnen Sie nicht mit gleichzeitiger Linezolid oder IV methylenblau; wenn Behandlung notwendig, beenden Sie Bupropion vor Beginn. Überwachen Sie für 2 Wochen oder bis 24 Stunden nach der letzten Dosis von Linezolid oder IV Methylenblau, je nachdem, was zuerst kommt. Vermeiden Sie Alkohol. Levodopa, Amantadin kann die ZNS-Toxizität erhöhen., Vorsicht bei Arzneimitteln, die die Anfallsschwelle senken (z. B. Theophyllin, Antidiabetika, Anorektika, ZNS-Stimulanzien, systemische Steroide, trizyklische Antidepressiva, Antipsychotika) oder Faktoren, die die Anfallsschwelle senken (z. B. Opiat-oder Kokainsucht, übermäßiger Konsum von Alkohol oder Sedativa)., Caution with CYP2B6 inhibitors (eg, ticlopidine, clopidogrel) or drugs metabolized by CYP2D6 including antidepressants (eg, venlafaxine, nortriptyline, imipramine, desipramine, paroxetine, fluoxetine, sertraline), antipsychotics (eg, haloperidol, risperidone, thioridazine), β-blockers (eg, metoprolol), Class 1C antiarrhythmics (eg, propafenone, flecainide); consider dose reduction. Caution with CYP2B6 inducers (eg, ritonavir, lopinavir, efavirenz, carbamazepine, phenobarbital, phenytoin), tamoxifen; consider dose increase. May antagonize digoxin; monitor., Kann falsche (+) Urin-Immunoassay-Testergebnisse für Amphetamin verursachen.

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