Wenn Sie während der Phase 1 zur ER gehen-der Autoimmunenzephalitis:
Die erste Phase der Erkrankung ist eine unspezifische Prodromalphase mit grippeähnlichen Symptomen wie Kopfschmerzen, Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall oder Symptomen der oberen Atemwege, niedrigem Fieber, Muskelschmerzen und Müdigkeit.
Sie können mit IV-Flüssigkeiten zur Dehydratation, Medikamenten gegen Übelkeit und möglicherweise Medikamenten gegen Kopfschmerzen behandelt werden. Es ist Ihre grundlegende “ Nehmen Sie zwei Aspirin und rufen Sie mich am Morgen.” Behandlung., Der Patient wird stabilisiert und zu Hause entlassen.
Wenn Sie während der Phase 2 in die Notaufnahme gehen-der Autoimmunenzephalitis:
Die zweite Phase ist durch neurologische und psychiatrische Symptome gekennzeichnet. Erwachsene Patienten zeigen oft eine offene erstmalige Psychose mit verschiedenen Kombinationen von psychomotorischer Erregung, Wahnvorstellungen, Katatonie, Gewalt und Aggression. Unwillkürliche Muskelbewegungen, die am häufigsten Gesichtsdyskinesie sind, ist fast universell in der häufigsten Autoimmun-Enzephalitis, ANMDARE, und kann in dieser Phase vorhanden sein oder kann zuerst während der Phase drei erscheinen., Es scheint sehr wahrscheinlich, dass diese Patienten eine Notaufnahme durchlaufen werden, und leider beschreiben viele Fallberichte über Autoimmunenzephalitis Patienten, die sich in Phase zwei einem Arzt stellten und bei denen entweder organische oder medikamenteninduzierte psychotische Störungen, bipolare Störungen oder mögliche Schizophrenie diagnostiziert wurden Alter des Patienten fällt mit dem Ausbruch dieser psychischen Erkrankungen zusammen. Sie werden an psychiatrische Einrichtungen überwiesen.
Die Notaufnahme wird in der Regel während der Phase 2 in die Psychotherapie einsteigen und die Frage stellen: „Wer hat diesem Patienten Ketamin gegeben?,“
Dies ist auf den offenkundigen dissoziativen Zustand der Psychose zurückzuführen, der „dem von Ketamin ausgelösten ähnlich ist“. Der Arzt wurde geschult, um nach der häufigsten Ursache zu suchen, und bewertet nicht nach Enzephalitis und möglichen Entzündungen im Zentralnervensystem.
Die Anzeichen von Ketaminkonsum sind so ausgeprägt, dass sie sehr schwer zu übersehen sind. Aus diesem Grund wird eine Person, die Ketamin missbraucht und nicht möchte, dass Familienmitglieder es wissen, die Droge wahrscheinlich aus den Augen der Familie missbrauchen. Es wird sehr oft als Partydroge verwendet oder kann isoliert verwendet werden.,
Ketamin verursacht Wahrnehmungsstörungen und bei niedrigeren Dosierungen eine Art Weichheit. Der Benutzer fühlt sich außer Kontrolle und distanziert sich mehr oder weniger von seinem Körper. Der Benutzer kann auch Halluzinationen erleben, die denen einer Person ähneln, die LSD verwendet. Da die Symptome nicht von langer Dauer sind, hat sich die Person, die das Medikament auf einer Party konsumiert, möglicherweise erholt, wenn sie nach Hause kommt. Für den Patienten mit Autoimmunenzephalitis können die Symptome schnell schwanken., Familie und Freunde können ein „Wachsen und Abnehmen“ der Symptome melden, die auf die anwesende Notaufnahme hinweisen können, dass die Episode drogeninduziert wurde.
Eine der Herausforderungen der Ärzte, die den Patienten beim Auftreten zum ersten Mal sehen, besteht darin, dass die Autoimmunenzephalitis diese häufigen psychischen Erkrankungen oder das Auftreten einer Person nachahmt, die Drogen missbraucht hat., Aus diesen Gründen und der Tatsache, dass Autoimmunenzephalitis in der medizinischen Gemeinschaft nicht gut erkannt wird oder immer noch als selten und nicht als unter anerkannt angesehen wird, werden leidende Patienten häufig ohne neurologische Untersuchung oder Neurologen nach Hause geschickt, um sich zu beraten. Normalerweise werden sie aus der Notaufnahme entlassen und aufgefordert, einen Psychiater aufzusuchen, oder sie werden als psychiatrischer Patient in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert. Allzu oft werden Patienten mit Autoimmunenzephalitis in eine psychiatrische Anstalt gebracht, die nun weitere neurologische Untersuchungen verhindert., Falsch diagnostiziert als bipolar oder schizophren mit offenkundiger erstmaliger Psychose, Sie stehen vor einer rechtlichen Verpflichtung, wo sie unbehandelt bleiben und die Krankheit fortschreiten darf. Katatonie, ein niedriges Bewusstsein und Koma können zu irreversiblen Hirnverletzungen und schließlich zum Tod führen, wenn keine genaue medizinische Diagnose und Behandlung erfolgt.
Wenn Sie während Phase 3 in die ER gehen-der Autoimmunenzephalitis:
Während Phase 3 treten häufig Patienten mit abnormalem oder schwankendem Blutdruck (hämodynamische Instabilität) und Hypoventilation / Hypoxie auf., Auch hier sind Patienten wahrscheinlich zu einem ED in diesem Stadium zu präsentieren, entweder von zu Hause oder einer psychiatrischen Einrichtung.
Die Notaufnahme erklärt: „Medizinisch nicht mehr.“
Leider ist die Diagnose nicht einfach zu stellen und es erfordert einen qualifizierten Notfallarzt, Neurologen oder Psychiater, um diese Diagnose durchzuführen und sie von einer bereits bestehenden psychiatrischen Erkrankung zu trennen. Daher können Patienten mit dieser Krankheit über die frühere psychiatrische Präsentation hinaus zu einer neurologischeren Präsentation übergehen.,
Wenn die Krankheit in diesem Stadium fortschreitet, benötigt fast die Hälfte dieser Patienten längere Intensivaufenthalte und mechanische Beatmung. Viele entwickeln autonome Dysregulation (Störungen, Anomalien) wie Kombinationen von Tachykardie, Bradykardie, Bluthochdruck, Hypotonie, Fieber oder Hypothermie oder Hyperthermie. Dyskinesie, Hyperspeichelfluss, der das Atemwegsmanagement beeinträchtigen kann, keine Erinnerung an Ereignisse, häufig ist auch die Entwicklung von Anfällen wie motorischer Aktivität, obwohl das EEG typischerweise keine Veränderungen zeigt, die mit der epileptischen Aktivität übereinstimmen., Leichte neurologische Symptome wie Gesichtszuckungen sowie Katatonie, Krampfanfälle, Mutismus oder Entwicklung extrapyramidaler Symptome, wenn sie auf ein Antipsychotikum gesetzt werden.
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